Top Beteiligung auf der Jahreshauptversammlung

Generalversammlung des Schützenvereins Beesten

In der Jahreshauptversammlung des St. Servatius Schützenvereins Beesten wurde 1. Vorsitzender Ludger Feismann ``alias König Ludger`` in seinem Amt bestätigt. Hauptmann Ulrich ``Ihle`` Kottmann, 2. Schriftführer Georg Schröder, 1. Kassenführer Rainer Duisen und Schießwart Jens Lonnemann stehen dem Vorstand für weitere drei Jahre zur Verfügung. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Ludger Feismann: 1. Vorsitzender, Hermann Seibring: 2. Vorsitzender, Ulrich Kottmann: Hauptmann, Benedikt Bohlin: 1. Schriftführer, Georg Schröder: 2. Schriftführer, Rainer Duisen: 1. Kassenführer, Michael Snaadt: 2. Kassenführer, Gregor Surmann: Schießsportleiter, Sebastian Weßling: Schießwart, Matthias Snaadt: Schießwart, Jens Lonnemann: Schießwart. Zuvor hatte Vorsitzender Ludger Feismann 114 Schützenbrüder in Uniform beim Vereinswirt Matthias Pelle begrüßt. Einen besonderen Gruß richtete er an seinen Ehrenherrn Friedhelm Voltmann dem diesjährigen Silberkönig Bernd Bauer und seinem damaligen Ehrenherrn Bernd Hegger, dem neuen Bürgermeister Werner Achteresch, sowie dem gesamten Vorstand. Auf der Tagesordnung stand unter anderem auch ein Rechenschafts- und Kassenbericht, ein Bericht über Schießstandangelegenheiten und das Vereinsmeisterschafts- Pflicht- und Preisschießen, Fastabendpokalschießen sowie das Schützenfest 2012. Weiter gab Vorsitzender Feismann einen Geschäfts- und Rechenschaftsbericht 2011 ab.